Über Uns

 

Seit 25 Jahren geniessen wir es an der schönsten Gasse Zürichs zu wirtschaften.

`Wir`sind in wechselnder Formation seit 1995 ein Familienbetrieb mit grossartiger Unterstützung durch langjährige Mitarbeiter. Was uns verbindet ist höchster Genuss und die Liebe zu naturbelassenen Lebensmitteln.Viele unserer schonend verarbeiteten Produkte stammen aus Bio zertifizierter-, Freiland- und Weidehaltung.

Essen gehört zu den drei wichtigen Dingen in unserem Leben.

Die Beiden andern?

Liebe und Schlaf

Komm vorbei – wir freuen uns auf Dich.

BIS BALD?

Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme und jeden Besuch bei uns im Juice Market.

Ich bin interessiert an:

Datenschutz

7 + 15 =

Adresse

Augustinergasse 42

8001 Zürich

Öffnungszeiten

MO - SA

9 bis 18 Uhr

TISCH RESERVATION

Komm einfach vorbei - wir finden immer ein schönes Plätzchen für Dich.